Mecklenburg-Vorpommern startet in der RegioApp durch!

Mecklenburg Vorpommern startet - trotz oder gerade wegen Corona - seit 1. April mit der Initiative pommernArche in der RegioApp durch!

Unter dem Slogan: „Gerade jetzt, trotz oder gerade wegen Corona!“ sind seit 1. April 18 Mitgliedsunternehmen des Regionalbewegungs-Mitglieds pommernArche e.V. aus Mecklenburg-Vorpommern in der RegioApp der Regionalbewegung online und damit für alle Verbraucher sichtbar.

"Dort wo vorher nichts war, sind jetzt Unternehmen", freuen sich die pommernArche-Verantwortlichen in ihrer Pressemeldung.

Denn sie sind sich mit der Regionalbewegung darüber einig, dass gerade jetzt „Regionalität und Nachhaltigkeit DIE Zukunftsthemen sind, die uns alle betreffen. Vor dem Hintergrund der Globalisierung sind starke regionale Wirtschaftsstrukturen zur Versorgung der Region die sicherste Zukunftsstrategie.“

Die Regionalbewegung hofft und freut sich über viele Nachahmungstäter!

Zur Pressemeldung des pommernArche e.V. vom 01.04.2020